Ayurveda Akademie

Zuhause

Ayurveda-Akademie

Unsere Ayurveda-Akademie liegt wunderschön eingebettet in der Natur des Schönbuchs. Schulungs- und Veranstaltungsort ist die landschaftlich herrlich in einem Naturschutzgebiet eingebettete OaseWeil in Weil im Schönbuch. Baden-Württembergs Landeshauptstadt Stuttgart ist nur wenige Kilometer entfernt. Wir haben kurze Wege zum Flughafen, zum Hauptbahnhof, zur Autobahn und zur Universitätsstadt Tübingen. Die OaseWeil bietet zudem den Seminarteilnehmern die Möglichkeit, in den eben erst fertig gestellten, exklusiv ausgestatteten Baumhäusern zu übernachten.

Weitläufige Räume mit wunderschöner Aussicht. Kein Verkehrslärm. Vielleicht mal ein Fuchs oder die Kamele der Nachbarin sind die einzige Ablenkung ausserhalb unserer Praxis und Schulungsräume. Große Zimmer mit Blick ins Naturschutzgebiet, Wanderwege direkt vor der Tür. In der Oaseweil erfahren nicht nur Patienten, sondern auch unsere Schüler einen Augenblick Ruhe und Auszeit vom hektischen Alltag.