Ayurveda-Ausbildung

Ayurveda: Von der Berufung zum Beruf. Der Weg ist das Ziel: Nach einer zweijährigen Ausbildung in Theorie und Praxis sind Sie Ayurveda-Spezialist/in.

In Form von Wochenend-Seminaren bieten wir vor den Toren Stuttgarts eine zweijährige Ausbildung zum Ayurveda-Spezialisten an. Das Zertifikat des in Australien führenden Ayurveda College Pty.Ltd ist weltweit anerkannt und seit mehr als 35 Jahren fester Bestandteil in der international vernetzten Ayurveda-Ausbildung.
Schulungs- und Veranstaltungsort ist die landschaftlich herrlich und in einem Naturschutzgebiet eingebettete OaseWeil in Weil im Schönbuch.
Baden-Württembergs Landeshauptstadt Stuttgart ist wenige Kilometer entfernt. Wir haben kurze Wege zum Flughafen, zum Hauptbahnhof, zur Autobahn und zur Universitätsstadt Tübingen. Die OaseWeil bietet zudem den Seminarteilnehmern die Möglichkeit, in den eben erst fertig gestellten, exklusiv ausgestatteten Baumhäusern zu übernachten.

 

Letzter Kursbeginn Mai 2018 – Einstieg in laufenden Kurs ist bis September 2018 möglich.

Nächster Kursbeginn Mai 2020 – Anmeldungen laufen

Bitte kontaktieren sie uns für ihr ausführliches Info-Material und Anmeldeformular. Gerne können sie uns anrufen für ein persönliches Gespräch um alle ihre Fragen bezüglich des Kurses zu besprechen.

 

Gerne stehen wir ihnen für weitere Fragen zur Verfügung
Niramaayurveda, Nadja Hülpüsch, Tel.: +49 (0) 176 844 505 70
willkommen@niramaayurveda.de