Über uns

Zuhause

Unternehmen

Niramaayurveda wurde 2012 von Nadja Hülpüsch (damals noch Steckel) in Herrenberg gegründet. Davor hatte sie über 11 Jahre lang zusammen mit ihrem ehemaligen Partner Prof. Jason Chandler das 1979 in Australien gegründete Ayurveda College Pty.Ltd geleitet. Die Idee war nun auch hier in ihrer Heimat eine ebenso fundierte und praxisbezogene Schule und Praxis für klassisches Ayurveda aufzubauen.

Bei Niramaayurveda legen wir den Schwerpunkt auf klassisches Ayurveda aus Nordindien. Wir versuchen die Tradition fortzusetzen, dass Ayurveda ein ganzheitliches Gesundheitssystem ist und kein „Wellness“. Auch in unserer angebotenen Ausbildung legen wir viel Wert auf Praxis-Erfahrung. Unsere Schüler arbeiten während ihrer Ausbildung für mindestens 1 Jahr in unserer Praxis unter Aufsicht und Anleitung mit. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir freuen uns über das Vertrauen, welches unsere Patienten uns entgegen bringen. Wir revanchieren uns mit Fachwissen, Empathie, praktischer Erfahrung, konzentriertem Zuhören und massgeschneiderten Lösungswegen. Unsere Dozenten und Therapeuten sind geschult, individuelle Wege für individuelle Menschen zu finden.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/203154_70178/rp-hosting/1/1/niramaayurveda.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:47 Stack trace: #0 /kunden/203154_70178/rp-hosting/1/1/niramaayurveda.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/203154_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/203154_70178/rp-hosting/1/1/niramaayurveda.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 47