Gesundgeits­-Beratung

rs-nldx

30 Oktober 2017

Keine Kommentare

Zuhause Therapien Gesundheits-Beratung

Gesundheits-Beratung

Gesundheits-Beratung

Ein ayurvedisches Beratungsgespräch geht ganz speziell auf Ihren aktuellen Gesundheitszustand ein. Zunächst wird ein persönliches Protokoll erstellt. Ein detailliertes Gespräch sowie eine Zungen-, Iris- und Pulsdiagnose ermöglichen eine ganzheitliche Diagnostik.

Ayurveda ist sehr erfolgreich in der Behandlung chronischer Erkrankungen wie Asthma, Allergien, Diabetes, Verdauungsproblemen, Hautkrankheiten u. v. m. Jeder Mensch und seine Lebensumstände sind einzigartig! Der ayurvedische Weg der Gesundheitsfürsorge ist ebenso individuell zugeschnitten.

Es geht nicht darum, die Symptome zu bekämpfen, sondern vielmehr darum, die Ursachen zu beseitigen und dem Körper zu helfen, sein höchstes Potenzial zu erreichen.

Ayurveda versucht dies durch eine gesunde Ernährung, Lebensstil, Behandlungen und natürliche ayurvedische Medikamente zu erreichen. Ayurveda kann in manchen Fällen die moderne Schulmedizin nicht ersetzen, doch sie sehr erfolgreich ergänzen.

Wo?

Herrenberg, Nebringen, Esslingen, Weil im Schönbuch

e-Mail

willkommen@niramaayurveda.de

Tefefon

0176 844 505 70

Preise

Gesundheitsberatung

Erstberatung

€ 98.-

90 Minuten

NEW

Folgeberatung

€ 70.-

60 Minuten

NEW