Chavati Massage

Björn Hülpüsch

30 Dezember 2017

Keine Kommentare

Zuhause Therapien Massagen

Chavati Massage

Chavati Massage

Eine sehr tief ins Gewebe einwirkende Massage. Der Patient liegt auf dem Boden und wird nicht mit den Händen, sondern mit den Füßen massiert. Soweit es gewünscht ist kann für diese Massage auch seine Kleidung anbehalten werden. Es ist eine tief ins Gewebe einwirkende Massage welche die Tiefenmuskulatur stimuliert.

Der Therapeut hat zu keiner Zeit sein ganzes Gewicht auf dem Patienten sondern kann den Druck durch Hilfsmittel an Wand und Decke regulieren. Diese Massage eignet sich für Menschen welche eine tiefe Behandlung wünschen, gerne ohne Öl massiert werden und mal eine etwas andere Art der Massage probieren möchten. Chavati eignet sich leider nicht für Menschen mit Osteoporose, Rheuma, Bandscheibenproblemen und Verletzungen an der Wirbelsäule.

Wo?

Herrenberg, Nebringen, Esslingen, Weil im Schönbuch

e-Mail

willkommen@niramaayurveda.de

Tefefon

0176 844 505 70

Preise

Chavati Massage

Chavati

€ 45.-

30 MInuten

inkl. MwSt.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/203154_70178/rp-hosting/1/1/niramaayurveda.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:47 Stack trace: #0 /kunden/203154_70178/rp-hosting/1/1/niramaayurveda.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/203154_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/203154_70178/rp-hosting/1/1/niramaayurveda.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 47